zurück Zurück zur Hauptseite weiter

 

Selfbondage? :))

Wie die meisten von uns (vermute ich zumindest) hab ich auch eine kurze Eigenexperimentierphase gehabt. Das ganze einfach aus Ermangelung eines Partners - mit 13 bekommt man selten Kontakt zur SM-Welt da draußen. Der Versuch, mich mit einem handelsüblichen normalen Springseil zu fesseln war also eigentlich nichts Neues für mich. Einmal um die Beine, nach oben, um die Arme, nach unten, festbinden. So ähnlich wie man ein Kalb fesselt. Dabei kam ich noch bequem mit meinen Fingern zwischen die Beine , um zu masturbieren. Zu der Zeit, als ich das ab und an mal betrieb, hatte ich eine Bettcouch, die man ausklappen mußte, um drauf schlafen zu können. Dafür war ich natürlich zu faul, wenn ich nur nen entspannenden Quickie wollte, außerdem hätte das ja die Aufmerksamkeit der Eltern erregt. Also machte ich es mir auf der schmalen Sitzfläche mehr oder weniger bequem. Das stellte sich allerdings diesmal als Fehler raus: Mittendrin in der schönsten Sache verlagerte ich meinen Schwerpunkt recht unglücklich, so daß ich vom Sofa fiel und mir den Hinterkopf auf dem Boden anschlug. Fazit der Sache: eine Gehirnerschütterung. Und das von nem Sturz aus nicht mal nem Meter Höhe! Meinen Eltern sagte ich, ich wäre beim Schlafen vom Sofa gefallen *g*. Das war aber auch das letzte Mal, daß ich solche Experimente auf die Art versuchte.

F, 22

 

zurück Zurück zur Hauptseite weiter