Zurück zur Hauptseite weiter

 

Meine Lebensgefährtin hatte und hat noch immer Probleme damit, sich zu ihrer SM-Neigung zu bekennen. Die hellhörige Wohnung ("was sollen die Nachbarn sagen?") und vor allem die Angst, daß die Kinder sie erwischen könnten, verhindern allzu oft die für ein Spiel nötige Entspannung.

Eines Abends klappte es dann doch, und im Eifer des schönen Gefechts blieb ein Flogger unter dem Wohnzimmertisch liegen. Ich weiß nun nicht mehr, wer an jenem abend wen gespielt hat, aber als am nächsten Morgen einer der Söhne die Riemenpeitsche fand, und interessiert lächelnd in die Küche rief: "xxx haut dich Papi damit immer?" konnte ich nicht anders als laut loszulachen, was mir natürlich sofort den Zorn meiner Liebsten eintrug, der das Ganze unendlich unangenehm war.

Inzwischen wissen die Kinder übrigens alle mehr oder weniger Bescheid, und machen sich glücklicherweise nichts daraus, was ihre Eltern im Bett miteinander treiben.

M, 38

 

Zurück zur Hauptseite weiter