zurück Zurück zur Hauptseite

 

Es war abends, endlich waren die Kinder im Bett und schliefen. Mit einem Glas Sekt und einer Tasse Kaffee kam dann trotz der späten Stunde die Lust auf ein schönes Spiel. Noch viel später, nach einer intensiven Stunde war Frau schließlich ordentlich über eine Hantelbank gebunden. Ihr hübscher Po ragte leuchtend rot und einladend in den Raum, alles an ihr verriet, daß es bis zum Orgasmus nur noch ein paar Sekunden dauern konnte.

Bauz geht die versehentlich nicht abgeschlossene Wohnzimmertüre auf, und ein bekleckertes Schlafanzugmonster verkündet unglücklich: "Ich hab' das Bett vollgespuckt."

Da war es dann vorbei mit der Erotik. Kind rausstellen "Papa kommt gleich ...", Frau losmachen, Spielzeug zusammenraffen, Schniedel einpacken, und das Bett saubermachen.

M, 38

 

zurück Zurück zur Hauptseite