Zurück zur Hauptseite weiter

 

Das ist auch was, was schon fast den gleichen Stellenwert hat wie SM oder mein Fußfetisch: dass es einfach ziemlich prima für mich ist, an jemandem zu manipulieren, der schläft. Die Tatsache, dass diejenige mir nicht nur ausgeliefert ist, sondern dass ihr auch vollkommen unbewusst ist, was mit ihr passiert, ist ein absoluter Kick. Es ist relativ schwierig, weil das die einzige meiner sexuellen Merkwürdigkeiten ist, bei der ich relativ häufig immer noch ein schlechtes Gewissen hab, und das kommt einfach nur daher, dass die Leute, wenn man sie im Schlaf begrabbelt und manipuliert und sowas, in der Regel nach einiger Zeit so halb aufwachen und dann erst mal knurren und um sich schlagen. Nicht dass sie einem jetzt wirklich böse sind, aber man hat sich ja auch nicht so ganz im Griff, wenn man zwischen Schlafen und Wachen ist. Und das stört natürlich schon den Schlaf nach einiger Zeit, das ist ganz klar, und dann sind sie so ein bisschen brummig, selbst wenn sie im wachen Zustand sagen, dass das vollkommen ok ist.

Losgegangen ist das eigentlich in der gleichen Beziehung mit meiner Exfreundin, wo eben sehr viele Sachen eigentlich losgegangen sind, also sowohl das SM-Coming-Out als auch die Sache mit dem Fußfetisch und dieses. Und das wurde natürlich extrem begünstigt dadurch, dass sie so einen Bombenschlaf hat, dass man nachts einfach alles mit ihr machen konnte. Vorher hatte ich nie irgendwelche Ambitionen in der Richtung gehabt. Ich glaube, dass es so ein Ausfluss einer allgemeinen SM-Neigung ist, dass es einfach prima ist, mit hilflosen Leuten was zu veranstalten. Zumindest damals war das auch genau der Grund, warum ich das irgendwann wieder gelassen hab: irgendwann ist mir klargeworden, dass das strenggenommen sexuelle Belästigung ist, was ich da treibe. Weil sie einfach in wachem Zustand dem nie zugestimmt hat und im Schlafen das natürlich sowieso nicht konnte. Ich hab das sehr genossen, aber ich hab's dann irgendwann wieder eingestellt.

Meistens wars eben so, dass ich sie nachts aufgedeckt hab und dann an ihren Brustwarzen gespielt hab oder mit ihrer Scheide gespielt hab, und besonders spaßig fand ich's, ihr den Finger in den Hintern zu stecken. Das ging eine Zeitlang, und da hab ich gemerkt, es passiert nichts, weil sie das echt nicht mitkriegt, und dann hab ich angefangen, zu versuchen, ob ich ihr nicht den Schwanz in den Arsch stecken kann. Was ja für jemanden, der darin nicht geübt ist, zumindest im wachen Zustand nicht einfach ist, weil so ein Schwanz eben schon einen relativ großen Durchmesser hat. Und zu der Zeit hatte ich auch so mit Gleitmittel und so noch nicht so viel Ahnung, also hab ich mich halt hingesetzt, den Schwanz erst mal mit Spucke schön feucht gemacht und so, und hab's dann tatsächlich in einer Nacht geschafft, ihr den Schwanz in den Arsch zu stecken, während sie schlief, und sie ist nicht aufgewacht davon. Und das war das erste Mal, dass ich einen Orgasmus bekommen hab, der sofort gekommen ist. Also, in dem Moment, in dem ich drin war, zack, hab ich einen Orgasmus gehabt. Das hab ich vorher und nachher nie mehr erlebt, das war sehr erstaunlich. Naja, der Hang dazu ist mir geblieben, das Dumme ist, dass meine jetzige Freundin einen so leichten Schlaf hat, dass es vollkommen aussichtslos ist, da irgendwas zu versuchen, außerdem schlägt sie gerne um sich, wenn man sowas macht.

M, 31

 

Zurück zur Hauptseite weiter