zurück Zurück zur Hauptseite

 

Es muß 1996 gewesen sein. Ich fühlte mich als erfahrener Top, hatte ich doch mit Erfolg die Hürden von #!!!!!!!!!femslaves genommen, einem IRC-Channel im Undernet, in dem, wie der Name schon sagt, devote Frauen und dominante Männer zusammenkamen. Kelly aus Indianapolis hatte sich mich als Herrn ausgesucht. Und damit war ich dann auch ausgelastet.Natürlich hatte ich vorher schon gewußt, daß ich auf die dunkle Seite der Macht stehe. Aber wie mir schnell klar wurde, war das zumindest über E-Mail nicht so einfach. Irgendwann rebellierte Kelly gegen meine der "Geschichte der O." entlehnten Aufgaben, die ihr von mir gestellt wurden. Sie wollte einfach, weil sie ziemlich alleine war, jemanden haben ... sie sprach oft von Heirat, Leben in den USA ... aber meine SM-Wünsche waren ihr einfach zuviel. Irgendwann sagte sie das auch ... SM wäre nix für sie. Ergebnis: 8 Wochen "Beziehung" dahin.

Es muß so in diesen Tagen gewesen sein, als ich das erste Mal auf eine Web-Seite stieß, in der von #bdsm.de die Rede war ... nur stand damals nicht (oder ich war zu dumm) dabei, welches Network ... ich suchte ... DALnet, EFnet und schließlich IRCnet. Der erste Kontakt war recht nüchtern ... ich traf ++++++ , die sich anscheinend über den kompletten Rest so aufgeregt hatte, daß sie ihren eigenen Channel aufmachte. "Dickkopf", dachte ich damals. Dachte nicht weiter nach, sondern brachte mich ein (versuchte es zumindest), verdarb mir sofort alles mit einigen Ops und stieß bei den Folgebesuchen immer wieder auf ++++++. Irgendwann schrieb sie mich mal an ... wohl weil ihr langweilig war ... wir kamen ins Gespräch ... zu guter Letzt lud ich sie ein auf eine Fete, die in 2 Wochen steigen sollte ... ich war verdammt neugierig ... sie hatte Telefongespräche immer abgelehnt, also ergriff ich die Initiative. Natürlich kam sie nicht so ohne weiteres ... sie wollte mich wohl vorher alleine, innerhalb ihres Territoriums kennenlernen ... mit der Moeglichkeit, sich covern zu lassen. Ich erklärte mich bereit, zu kommen. Mit Magenschmerzen ... ich habe Blind Dates von jeher verabscheut ... dazu meine Unerfahrenheit ...

Wir trafen uns am Bahnhof ... ich nehme an, daß sie dachte "der ist aber klein" ... und dann gingen wir einkaufen. Selleriesuppe. Bjäch, dachte ich ... heute ist es mein Lieblingsessen ... Anschließend ihre Wohnung ... fremdes Terrain ... sie hatte alle Ausgaben der Schlagzeilen ... sie zeigte mir ihre Toys ... ich sprang nicht drauf an ... Wir wurden nicht warm miteinander, irgendwie. Am Samstag kamen wir auf die Idee, zusammen ein paar Tequila zu kippen ... und wir wurden ehrlicher zueinander ... ihre Eltern kamen, zwinkerten ihr nach Besichtigung meiner Person anerkennend zu (wenn die wüßten), sie gab mir einige Storys zu lesen, die mittlerweile in den "Bösen Geschichten" veröffentlicht sind ... ich legte den Arm um sie ... sie verkrampfte ... sie hatte schon am Abend vorher entschieden, ob ich im selben Bett schlafen dürfte ... ich durfte ... aber am Samstag brach sie auf einmal zusammen. "Immer wenn es aufregend wird, hörst du auf!"

Wir fingen am selben Abend mit einer Session an, bei dem ich sie mit meinem angelesenen Wissen über Bondage beeindruckte, wobei sie selbst sich natürlich im eng gestrickten Bondageweb wiederfand. Auch mit meinen Handschellen machte sie erste Erfahrungen. Ich dafür mit dem Ansetzen ihrer Nippelklemmen. Sie definierte sich als Masochistin, wunderte sich, daß sie durch GV zum Höhepunkt kam. Ich, der ich noch nie getoppt hatte (r/l), sah mich in der Situation, sie befriedigen zu müssen ... ich weiß bis heute nicht, ob diese erste Session wirklich gut war ... sie kam jedenfalls recht schnell ... Keiner von uns schämte sich, nicht mal ich, Puritaner der ich war, daß ich zum erstenmal eine Frau auch mit dem Finger zum Orgasmus gebracht hatte. Aber es war nicht klar, ob wir das wiederholen würden ... für mich schon ... ich habe mich in ihre Augen verliebt ... sie war sehr indifferent ... ließ sich Zeit.

Sonntag abend nach der Lindenstraße fuhr ich ... sie brachte mich nicht zum Bahnhof ... im Interregio habe ich mir zwei Dosen Bier reingeschüttet und dachte "So schlecht, wie das gelaufen ist, siehst du die nie wieder". Irrtum ... sie kam zur Fete. Ich kam wieder zu ihr...und schlußendlich fanden wir uns in einer Situation wieder, die nur die Heirat offenließ. Und DIE habe ich bis heute nicht bereut. Auch wenn mein Schatz so gar nicht dominant ist, ich dagegen gerne mal switche. Aber wer hat schon im Bereich SM einen Partner, der so hundertprozentig (auch in Nicht-SM-Dingen) paßt wie meine Frau? Dieses Blind Date stellte sich als die beste Entscheidung meines Lebens heraus.

M, 30

 

zurück Zurück zur Hauptseite