zurück Zurück zur Hauptseite weiter

 

Turgor ist keine russische Lastwagenfirma ...

Da ich schon immer einen Hang dazu hatte, mich zu pieksen und zu schneiden, kam ich auch eines Tages auf die glorreiche Idee, mir spielweise eine Kanüle in die Eichel zu stechen. Dazu besorgte ich mir erstmal eine hübsche Erektion und piekte dann rein. Das Schwellkörpergewebe ist erstaunlich zäh, und die Nadel verursachte so ein knirschendes Geräusch beim Eindringen. So weit, so gut, nur hatte ich nicht so recht drüber nachgedacht, was Schwellkörper eigentlich schwellen läßt ... Es kam also ein ordentlicher roter Spring aus dem Luer-konus der Kanüle gequollen. Schreckgeweiteten Auges sah ich einen größeren Fleck im Bett entstehen und zog reflexartig die Nadel raus. Klasse Idee - jetzt kam aus dem Loch eine dünne Fontäne Blut gesprudelt. Ein Anblick, der einem ziemlich leicht die Nerven (zum Glück auch die Erektion) raubt. Naja nach zehn Minuten, in denen ich die Eichel mit dem Daumen plattgepreßt hatte, war das Loch zu, der Schwanz wieder hübsch klein und ich konnte mein Bett neu beziehen und heimlich das Laken aus dem Haus und in die Mülltonne schaffen ...

M, 30

 

zurück Zurück zur Hauptseite weiter